Unterschriftenliste

Bei der am 15. 05. 2013 in Pregarten stattgefundenen Bürgerinformation über die RegioTram mussten wir feststellten, dass wir als Bewohner/innen der Wohnanlage Hofwiesen unmittelbar Betroffene sind.

Am 16. 05. haben wir uns dazu entschlossen Unterschriften zu sammeln, um die politische Führung zum Handeln aufzufordern.

Es war unser Bestreben,  betroffene  Bürger/innen im Bereich Gallneukirchen-Süd  zu informieren, seitens der Stadtgemeinde gab es keine Informationen. 99 % der angetroffenen Bürger haben unterschrieben und uns für unseren Einsatz gedankt.

Ein Formular der Unterschriftenliste kann hier heruntergeladen werden.

In der Unterschriftenliste sprechen sich die Unterzeichneten  für die Regiotram aus, melden jedoch ihre Bedenken gegen die von der Gemeinde bevorzugte Variante Stich 4.

Veröffentlicht in Unsere Aktivitäten