Trassenempfehlung des Landes OÖ

Die Trassenempfehlung für den Abschnitt Gallneukirchen steht fest!
Unsere aktive Mitarbeit hat sich gelohnt!

Wir konnten das Planungsinstitut ILF sowie das Land OÖ von den Vorteilen unseres Trassenvorschlages (Stich Gallneukirchen betreffend) überzeugen, der auch als Empfehlung an die politischen Entscheidungsträger weitergegeben wird.

Stich1b

Gegen zusätzliche Zentrumsumfahrung

Gemeindeprojekt: Straßenverlängerung Hans-Zach-Straße bis zur Autobahnauffahrt (Zentrumsumfahrung)

Es soll eine Studie ausgearbeitet werden, ob durch die koordinierte Planug und Umsetzung der Regiotram mit einer Umfahrungsstraße Vorteile für beide Vorhaben erreicht werden können.

Newsletter

Hier können Sie sich eintragen, wenn Sie weitere Infos von der Initiative Lebensraum Gallneukirchen-Süd erhalten möchten. Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.